+49 (0) 211 - 617 08 - 0

myLoc präsentiert Cloud Backup Server– Backups jetzt noch effektiver durchführen!

Düsseldorf, 14. Juni 2016. Sie möchten jederzeit bei Ihrem Server oder Ihrer Workstation ein Backup durchführen? Mit dem neuen Backup Produkten schützen Sie sich von jeglicher Art von Datenverlust von Ihren Servern oder Workstations!

Ab sofort können Sie von den neuen Cloud Backup Server Produkten profitieren und Ihren Server bestmöglich gegen Datenverlust sichern. Die aus dem Hause Acronis kommende Software-Lösung bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Serverinfrastruktur unabhängig vom Speicherplatz in den deutschen ISO-Zertifizierten Rechenzentren der myLoc managed IT AG zu sichern. Hierbei stehen den Nutzern bis zu 10.000 GB Speicher pro Gerät zur Datensicherung zur Verfügung. Die Backup-Pläne können dabei vom Nutzer Full & Inkrementell angelegt werden, sodass dieser keine Sorge mehr vor Datenverlust haben muss.

Es freut uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit Acronis, einem führenden Anbieter von Backup-Lösungen, dieses deutsche Cloud Backup Produkt auf den deutschen Markt bringen und in unseren deutschen Rechenzentren bereitstellen können, “ erklärt Christoph Herrnkind, Vorstand der myLoc und Verantwortlicher für den Bereich Cloud.

Bei den neuen Cloud Backup Server Produkten stehen den Kunden vier voreingestellte Produkte zur Auswahl, die jederzeit und individuell erweitert werden können. Die myLoc bietet den Kunden einen kostenlosen Testzeitraum für Cloud Backup Workstations und Server an, sodass Interessenten ohne Bedenken die Backup-Lösungen testen können. Sowohl die Workstation Backups als auch die Server Backups werden ausschließlich in den Rechenzentren der myLoc managed IT AG gehostet.

Angebunden an ein deutsches Rechenzentrum bieten wir die beste Qualität Deutschlands. Mit einem eigenen 340 Gbit Backbone und eines 24/7 Vor-Ort-Services können Sie von einer Deutschen bezahlbaren Cloud nur profitieren. Alle Ihre Daten bleiben im myLoc Rechenzentrum welches gemäß ISO 27001 zertifiziert wurde. Vertrauen Sie auf die deutsche Cloud Technologie und einem Deutschen Service Provider, bei welchem Sicherheit, Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen.

Vereinbaren Sie gleich ein Termin mit unserem Team vor Ort unter http://www.myloc.de/unternehmen/kontakt.html

Bildmaterial zur Pressemitteilung unter: https://www.myloc.de/unternehmen/downloads.html

Über myLoc managed IT

myLoc betreibt in Düsseldorf ISO 27001 zertifizierte Rechenzentren mit Platz für über 30.000 Server. In der weltweit größten Lampertz-Hochsicherheitszelle werden sensible Systeme von Großkunden, u.a. Banken, Versicherungen und ISPs vor äußeren Einflüssen geschützt. myLoc bietet Produkte unter den Marken myLoc (RZ Dienstleistungen, Racks, Hosting) und webtropia (Rootserver) an.

In Übereinstimmung mit der Richtlinie 2006/112/EG in der geänderten Fassung können die Preise ab 1.1.2015 je nach Wohnsitzland des Kunden variieren.
(die Preise in den Angeboten sind Preise inklusive Mehrwertsteuer für die Bundesrepublik Deutschland) Sollte Ihr Wohnsitz nicht in Deutschland liegen, verstehen sich die Preise netto.