myMicroRack - Das neue Colocation-Produkt

Düsseldorf, 21. März 2014. Mit einem komplett neuen und abgerundeten Produkt stellt sich die myLoc managed IT AG neu auf dem Managed Hosting Markt auf. Mit drei Produkten bietet das Unternehmen jedem Shop Betreiber das genau für ihn passende Paket an.

Die infrastrukturellen Shop-Lösungen werden durch die Serverfarmen M, L und XL gegliedert und bieten den Kunden einen vertrauten Umgang mit den Produktbezeichnungen. Darüber hinaus lassen sich die Produktangaben sehr nützlich auf die Shop Größe übersetzen und bieten Endkunden die erste Unterstützung bei der richtigen Produktauswahl.

„Wir sind sehr erfreut darüber als einer der wenigen Hoster in Deutschland mit diesen optimalen E-Commerce Produkten an den Markt zu gehen“, freut sich Christian Quandt, Vertriebsverantwortlicher der myLoc.

Bei der Produktentwicklung wurde sehr intensiv mit Shop Software Herstellern zusammengearbeitet, speziell entwickelte Benchmarks durchgeführt und eine optimierte Hardware- und Betriebssystemkonfiguration geschaffen, um die optimale Leistung aus den Cluster Nodes heraus zu holen. Neben dem eigenen Shop Cluster werden spezielle Dienste von der myLoc managed IT AG angeboten, um Ihr System in Themenbereichen wie Sicherheit, Hochverfügbarkeit, Backupmanagement und Lastverteilung optimal aufzustellen. Die neue Leitlinie soll die Trennung von unliebsamen Notwendigkeiten und dem eigentlichen Betreiben eines Shops sein.

Sie bekommen die Möglichkeit sich als Shop Betreiber auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und müssen sich nicht mehr mit dem Betrieb und Instandhaltung der Technik kümmern. Namenhafte Hersteller wie CISCO oder HP sollen das Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Clusterlösungen weiter verstärken, was definitiv nicht zur Diskussion steht. CISCO und HP haben sich über Jahre hinweg einen perfekten Ruf in Sachen Zuverlässigkeit und Leistung erarbeitet und dienen als erste Wahl für sensible Infrastrukturen.

myE-Commerce M

Das myE-Commerce M-Paket ist die passende Wahl für kleine und mittlere Shop Systeme. Zwei Server von HP der aktuellsten Generation Gen8 teilen sich die Aufgabenbereiche Webserver, Datenbank- und Storageserver. Durch die kostenfreie Implementierung des myLoc Backup- und Monitoring Systems wird das Produkt zu einer optimalen Infrastruktur für kleinere Shops aufgewertet. Die CISCO ASA5505 Firewall schütz das Cluster optimal vor Angreifern und einem möglichen Datendiebstahl. Das myE-Commerce M Paket sticht besonders durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis hervor, sodass die myLoc managed IT AG dieses Produkt für 499,00 € zusätzlich MwSt. anbieten kann.

myEcommerce L

Bei unserem myE-Commerce L Paket setzen wir die nächsthöhere Generation der CISCO Firewalls ein - die ASA-5512X, welche eine externe Anbindung von 1GBit/s ermöglicht. Neben den beiden HP Gen8 Servern, die auch bei myE-Commerce M-Paket verwendet werden, kommt nun ein speziell von der myLoc managed IT AG entwickelter Loadbalancer zum Einsatz und bereitet die Infrastruktur für größeres Wachstum vor. Durch den Einsatz des Loadbalancer wird deutlich, dass diese Maßnahme eine Erweiterung und Lastenverteilung ohne Ausfallzeit realisierbar macht. myE-Commerce L ist für 799,00 € zzgl. 19% MwSt. erhältlich.

myEcommerce XL

Das myE-Commerce XL Paket wird den Shop Betreibern, welche Ausfallzeiten als nicht hinnehmbar definieren, absolut gerecht. Bei diesem Paket darf man sich über komplett redundante Server und ausfallsichere Dienste freuen. Wartungsarbeiten ohne Offlinezeiten, Lastverteilung, redundante Internetanbindungen und replizierte Datenbankinstanzen lassen einfach keine Wünsche mehr übrig. Leistungsstarke HP Gen8 Server und eine performante Firewall gewährleisten den reibungslosen Shop Betrieb. Durch das besonders gut ausgearbeitet Strukturkonzept bekommt die myLoc managed IT AG an dieser Stelle sogar noch die Anerkennung des namenhaften Shop Software Hersteller IntelliShop AG. Mit einer „Certified by IntelliShop“ belohnt diese die myLoc AG für dessen hervorragendes Produktdesign. Erhältlich ist dieses Komplettpaket für sensationelle 1.299,00 € zzgl. 19% MwSt.

Vertrauen Sie auf die myE-Commerce Produkte der myLoc managed IT AG. Erfahren Sie mehr auf www.myloc.de