myMicroRack - Das neue Colocation-Produkt

Düsseldorf, 21. August 2014. Die myLoc managed IT AG betreibt seit vielen Jahren Rechenzentren am Standort Düsseldorf und erweitert nun Ihr Produktportfolio im Colocation-Bereich. Mit dem myMicroRack stellt die myLoc ihren Kunden ab sofort 1/8 Racks zum Mieten bereit. Damit ist die myLoc, der erste Internet Service Betreiber in Deutschland, der diese Art Rack anbietet.

In das myMicro Rack können bis zu 5HE für die Server der Kunden genutzt werden und das zu günstigen Konditionen. Bereits für 129,00 € im Monat sind Stromverbrauch und 250 GB Traffic inklusive. Durch personalisiertem 24/7 Zutritt zum Rechenzentrum und den gewohnten Sicherheitssystemen wie 24/7 Überwachung des Geländes durch Kameras und Sicherheitsdiensten können die Kunden Ihrer Hardware vollgeschützt unterbringen. Die Hardware befindet sich in einem eigenen abschließbaren Segment des 1/8 Racks, sodass der Zugang nur autorisierten Personen möglich ist.

Das myMicro Rack ist für die Kunden zudem erweiterbar, auf einen redundanten Stromanschluss ( zwei unabhängige USV-Anlagen) inklusive Verbrauch sowie 1.000 MBit Full-Flatrate im myMircoRack XL Paket!

Die myLoc managed IT AG wird dieses Jahr auf der dmexco 2014 vertreten sein. Dort können sich die Besucher selbst ein Bild von der Technologie, den Produkten und Services der myLoc machen. Vor Ort wird die myLoc eins Ihrer Racks ausstellen, welches mit einer Demo Serverfarm auf Basis von HP bestückt sein wird um dadurch den Kunden die Möglichkeiten von Managed Servern zu verdeutlichen.

Die myLoc managed IT AG finden die Interessierten in Halle 8 am Stand A011 der dmexco 2014 (10. - 11.09). Dort können sie gemeinsam mit dem kompetenten Team der myLoc, bestehend aus Vertrieb und Technik, individuelle Colocation oder Managed Hosting Lösung erarbeiten.

Vereinbaren Sie gleich ein Termin mit unserem Team vor Ort unter www.myloc.de/unternehmen/kontakt.html

Der Besuch der Dmexco 2014 auf der Köln Messe ist für Interessierte kostenlos. Tickets dafür gibt es unter www.dmexco.de

Die Bereitstellung der Racks und Server erfolgt in einem der eigenen Rechenzentren der myLoc managed IT AG am Standort Düsseldorf. Die Rechenzentren verfügt über eine Außenanbindung von über 170 GBit, eine mehrfach redundante Stromversorgung und ein hocheffizientes Kühlsystem, welches wesentlich zur Einsparung von CO2 Ausstößen beiträgt.

Sie möchten mehr über die myLoc und Ihre Produkte erfahren? Dann besuchen Sie uns auf www.myloc.de und lernen Sie uns kennen!