+49 (0) 211 - 617 08 - 0
Cloud Backup Workstation

Cloud Backup Workstation

€ 4.99 per month

Cloud Backup Workstation

The product

  • 1 workstation per product license
  • Unlimited storage space
  • Data backup in Germany
  • Incremental & differential backups
  • Compatible with Windows & Mac
  • Simple user interface
€ 4.99 per month

Looking for a backup solution for your workstation? With myLoc.de's Workstation Backup you can back up your entire workstation with ease. Of course you can choose between full backups or incremental/differential backups. This means you can back up the entire workstation but also individual folders or hard drive contents. You only need a PC (personal computer) with a desktop operating system and the Acronis Backup Client. This backup solution is designed for both Windows and Mac computers. All of your backup plans and configurations are consolidated into a single myCybercloud user interface. With this simple interface, you can maintain your backup plans. In addition, more extensive settings are available if you want to further customize your backups. This includes, for example, notifications that you receive as soon as a backup is due or has been completed. Back up your Windows or Mac PC now with Workstation Backup!

With the Workstation Backup you can freely determine where you want to back up your data. You can choose between local, network or cloud backup. This allows you to set additional restore points to restore your workstation at any time. With further features like disk imaging backups you have the possibility to backup your workstation including operating system and settings. For communication between your workstation and myCybercloud, you need the Acronis Backup Client installed on the workstation. For general questions, our staff will be happy to advise you via the contact form.

Never again data loss

With Cloud Backup Workstation your server is protected against data loss and put on high security. All your server data is backed up in the high-availability data centers of myLoc managed IT AG.

Reliability

myLoc has sought the help of its partner Acronis for this product line. In cooperation with Acronis, we always have a team available for the backup infrastructure. As one of the leading providers of data protection, we are always ready to work with Acronis. You can back up all your backups in the cloud as well as locally or on the NAS.

German Data Centres

All cloud backup services are provided exclusively in myLoc managed IT AG's own data centers in Germany. Our data centers are certified according to ISO 27001 and offer a high security standard.

AES-256 bit encryption

By creating of your backups, you can always create a AES-256 key for encryption in order to save your backups industry standard. The data of the cloud infrastructure in the data centers of myLoc managed IT AG are also encrypted, so that we can offer the highest safety standards.

Cloud Backup Infrastructure

Together with our partner HPE, we rely exclusively on branded hardware and operate all cloud infrastructures on this hardware. You can always be sure that all your cloud backups are running on highly reliable servers.

Easy management of backups

By the simple administration via the Cloud Backup Management you can easily and simply add and manage your server for backup plans. Every backup plan can be decorated easily and individually. Here you can select the type of backup, create a shedule and also specify the storage destination of the backup.

Are you looking for a backup for your server?

From January 1st 2015, in accordance with the amended Directive 2006/112/EC, prices inclusive of VAT may vary depending on the country of residence of the customer (by default, the prices displayed are NET in force). If your place of residence is not in Germany, the prices are net.

+49 (0) 211 - 617 08 - 0
Cloud Backup Workstation

Cloud Backup Workstation

4,99 € im Monat

Cloud Backup Workstation

Das Produkt

  • 1 Workstation pro Produktlizenz
  • Unlimitierter Speicherplatz
  • Daten-Sicherung in Deutschland
  • Inkrementelle & differentielle Backups
  • Kompatibel mit Windows & Mac
  • Einfache Benutzeroberfläche
4,99 € im Monat

Suchen Sie nach einer Backuplösung für Ihre Workstation? Mit dem Workstation Backup von myLoc.de können Sie Ihre gesamte Workstation mit Leichtigkeit sichern. Natürlich besteht hier die Auswahl zwischen Full-Backups oder inkrementelle/differentielle Backups. Das bedeutet Sie können die gesamte Workstation sichern aber auch einzelne Ordner oder Festplatteninhalte. Für die Nutzung benötigen Sie ausschließlich einen PC (personal computer) mit einem Desktop-Betriebssystem und den Acronis Backup Client. Diese Backuplösung ist sowohl für Windows als auch Mac Rechner ausgelegt. Alle Ihre Backuppläne und Konfigurationen werden auf einer einheitlichen Benutzeroberfläche myCybercloud zusammengefasst. Mit dieser einfachen Benutzeroberfläche können Sie Ihre Backuppläne erstellen und verwalten. Darüber hinaus stehen umfangreichere Einstellungen zur Verfügung, sollten Sie Ihre Backups weiter individualisieren wollen u.a. Benachrichtigungen die Sie erhalten sobald ein Backup ansteht oder beendet wurde. Sichern Sie sich jetzt Ihren Windows oder Mac PC mit dem Workstation Backup!

Mit dem Workstation Backup können Sie frei bestimmen wo Sie Ihre Daten sichern möchten. Hier können Sie selbst die Auswahl treffen ob Ihr Backup in die Cloud der myLoc, lokal auf einer externen Ferstplatte oder einen anderen Server gesichert werden soll. Damit können Sie weitere Wiederherstellungspunkte setzen um Ihre Workstation jederzeit wiederherstellen. Mit weiteren Features wie Disk-Imaging-Backups haben Sie die Möglichkeit Ihre Workstation samt Betriebssystem und Einstellungen sichern. In nur wenigen Schritten können Sie Ihren PC oder iMac mit unserer Backup Cloud Lösung nutzen. Hierzu müssen Sie lediglich eine Installation des Acronis Backup Clients auf Ihrer Workstation durchführen. Bei allgemeinen Fragen, freuen sich unsere Mitarbeiter, Sie über das Kontaktformular zu beraten.

Nie wieder Datenverlust

Mit Cloud Backup Workstation schützen Sie Ihre Server vor Datenverlust und setzen auf hohe Sicherheit. Alle Ihre Serverdaten werden in den Hochverfügbarkeits-Rechenzentren der myLoc managed IT AG gesichert.

Zuverlässigkeit

Die myLoc hat sich für diese Produktlinie die Hilfe Ihres Partners Acronis zugezogen. In Zusammenarbeit mit Acronis haben wir stets ein Team für die Backup-Infrastruktur zur Verfügung. Als einer der führenden Anbieter für Datensicherung, sind wir gemeinsam mit Acronis für jeden Fall eingestellt. Sie können alle Ihre Backups sowohl in der Cloud als auch Lokal oder im NAS sichern.

Deutsche Rechenzentren

Alle Cloud Backup Services werden ausschließlich in den eigenen Rechenzentren der myLoc managed IT AG in Deutschland bereitgestellt. Unsere Rechenzentren sind nach ISO 27001 zertifiziert und bieten einen hohen Sicherheitsstandard.

AES-256 Bit Verschlüsselung

Beim Anlegen Ihrer Backups können Sie jederzeit einen AES-256-Key zur Verschlüsselung anlegen um somit Ihre Backups nach Industriestandard zu speichern. Die Daten der Cloud Infrastruktur in den Rechezentren der myLoc managed IT AG sind ebenfalls verschlüsselt, sodass wir Ihnen den höchsten Sicherheitsstandard bieten können

Cloud Backup Infrastruktur

Mit unserem Partner HPE setzen wir ausschließlich auf Markenhardware und betreiben alle Cloud-Infrastrukturen auf dieser Hardware. Sie können sich stets sicher sein, dass alle Ihre Cloud Backups auf höchst zuverlässigen Servern betrieben werden. 

Einfache Verwaltung von Backups

Durch die einfache Verwaltung über das Cloud Backup Management können Sie bequem und einfach Ihre Workstation für Backup-Plänen hinzufügen und verwalten. Jeder Backup-Plan kann problemlos individuell eingerichtet werden. Hierbei können Sie die Art des Backups auswählen, einen Zeitplan erstellen und auch das Speicherziel des Backups festlegen.

Suchen Sie nach einem Backup für Ihren Server?

In Übereinstimmung mit der Richtlinie 2006/112/EG in der geänderten Fassung können die Preise ab 1.1.2015 je nach Wohnsitzland des Kunden variieren.
(die Preise in den Angeboten sind Preise inklusive Mehrwertsteuer für die Bundesrepublik Deutschland) Sollte Ihr Wohnsitz nicht in Deutschland liegen, verstehen sich die Preise netto.