+49 (0) 211 - 617 08 - 0
Cloud Backup Mobile

Cloud Backup Mobile

€ 0.99 € per Month

Cloud Backup Mobile

The product

  • 1 device per product license
  • Unlimited storage space
  • Data backup in Germany
  • Incremental or differential backups
  • Android & iOS compatible
  • Backup plans
  • Simple user interface
€ 0.99 € per Month

Mobile devices are more than ever, a major focus in the technology industry. This makes backups indispensable and increasingly relevant. Secure your smartphone with the Cloud Backup Mobile product. Protect important data on your mobile phone and create backups with the Acronis App. Each time you log into the backup environment, you'll get an overview of newly added data. With this knowledge, you can back up the missing files. With a simple user interface in the app, navigation is easy. It is also easy to configure your backups, with the Start button you can start your first backup immediately. Your data is hosted with the highest integrity and security in the ISO 27001 certified data centers of myLoc. With setting options such as time, date or intervals of X days, you can comfortably pursue your daily business while the software takes over the work. Android (5.0 or higher) and iOS (10.0 or higher) smartphones are supported. Accordingly, you will receive an app for both mobile phone types. Secure your mobile infrastructure today with the Mobile Backup of myLoc!

To make use as convenient as possible, we do without scalable storage space and set it to unlimited. So you don't have to worry about subsequent scalability. You can manage this storage space in the myCybercloud. The myCybercloud is the unified management platform for all myLoc cloud backup products. This gives you a clear user interface in which you can view all your backups. All functions in the user interface are then opened up to you, such as creating, adapting, modifying back-up plans and much more. Do you have unanswered questions? Our staff will be happy to answer your questions using the contact form.

Reliable data backup

Mobile devices are sensitive and can become unusable with minor damage. However, updates or changes to the smartphone can also paralyze the operating system. To avoid this danger, you can use Cloud Mobile Backup to back up your data and restore it on demand. 

Simple data-recovery

Backing up mobile data has never been so easy. With myLoc's Cloud Backup Mobile, you now have the option of backing up your smartphone in such a way that you can restore it completely if necessary.

Data centres in Germany

All cloud backup services are provided exclusively in myLoc managed IT AG's own data centers in Germany. Our data centers are certified according to ISO 27001 and offer a high security standard.

Data encryption

By creating of your backups, you can always create a AES-256 key for encryption in order to save your mobile backups with industry standard. The data of the cloud infrastructure in the data centers of myLoc managed IT AG are also encrypted, so that we can offer the highest safety standards.

Self-sufficient Backup

Creating and scheduling backups manually is tedious and time-consuming. With the Cloud Backup Mobile product, you can configure standalone backups. You can schedule them conveniently and with little effort via the user interface. These are of course executed in real time.

Helpful

Secure your smartphone with the Cloud Backup Mobile product from myLoc. With the Acronis App you can start your backup plans and create your first backup in just a few steps. This protects your mobile data from any loss.

Are you looking for a workstation backup?

From January 1st 2015, in accordance with the amended Directive 2006/112/EC, prices inclusive of VAT may vary depending on the country of residence of the customer (by default, the prices displayed are NET in force). If your place of residence is not in Germany, the prices are net.

+49 (0) 211 - 617 08 - 0
Cloud Backup Mobile

Cloud Backup Mobile

0,99 € im Monat

Cloud Backup Mobile

Das Produkt

  • 1 Gerät pro Produktlizenz
  • Unlimitierter Speicherplatz
  • Daten-Sicherung in Deutschland
  • Inkrementelle oder differentielle Backups
  • Android & iOS kompatibel
  • Backuppläne
  • Einfache Benutzeroberfläche
0,99 € im Monat

Mobile Geräte sind mehr denn je, ein großer Fokus in der Technologiebranche. Dadurch werden Backups unentbehrlich und gewinnen entsprechend immer mehr an Relevanz. Sichern Sie Ihr Smartphone mit dem Cloud Backup Mobile. Schützen Sie wichtige Daten auf Ihrem Mobiltelefon und erstellen Sie Backups mit der Acronis App. Bei jedem Einloggen in die Backupumgebung, erhalten Sie eine Übersicht zu den neu hinzugekommenen Daten. Mit diesem Wissen können Sie die fehlenden Dateien sichern. Mit einer einfachen Benutzeroberfläche in der App, ist die Navigation problemlos. Problemlos ist auch die Konfiguration Ihrer Backups, mit dem Start-Button beginnen Sie sofort mit Ihrem ersten Backup. Ihre Daten werden mit höchster Integrität und Sicherheit in den ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren der myLoc gehostet. Mit Einstellungsmöglichkeiten wie Uhrzeit, Datum oder Abständen von X Tagen, können Sie bequem Ihrem Tagesgeschäft nachgehen, während die Software die Arbeit übernimmt. Unterstützt werden dabei Android (5.0 oder höher) und iOS (10.0 oder höher) Smartphones. Entsprechend erhalten Sie für beide Handytypen eine App. Sichern Sie heute noch Ihre mobile Infrastruktur mit dem Mobile Backup der myLoc!

Damit die Benutzung so bequem wie möglich ist, verzichten wir auf skalierbaren Speicherplatz und setzen diesen auf unlimitiert. Somit müssen Sie sich keine Sorgen um nachträgliche Skalierbarkeit machen. Diesen Speicherplatz können Sie in der myCybercloud verwalten. Die myCybercloud ist die vereinte Verwaltungsplattform für alle Cloud Backup Produkte der myLoc. Damit bieten wir Ihnen eine übersichtliche Benutzeroberfläche mit der Sie alle Ihre Backups im Blick haben. Anschließend stehen Ihnen alle Funktionen in der Benutzerfläche offen, wie z.B. Backkuppläne erstellen, anpassen, modifizieren u.v.m. Sie haben ungeklärte Fragen? Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen über das Kontaktformular Ihre Fragen zu beantworten.

Zuverlässige Datensicherung

Mobile Geräte sind empfindlich und können bei kleineren Schäden unbrauchbar werden. Aber auch Updates oder Änderungen am Smartphone können das Betriebssystem lahmlegen. Um dieser Gefahr auszuweichen, können Sie mithilfe des Cloud Mobile Backups Ihre Daten sichern und auf Abruf wiederherstellen. 

Einfach Backup wiederherstellen

Mobile Daten sichern war noch nie so einfach. Mit der Cloud Backup Mobile der myLoc haben Sie nun die Möglichkeit Ihr Smartphone so zu sichern, dass Sie diese bei Bedarf komplett wiederherstellen können. 

Rechenzentren in Deutschland

Alle Cloud Backup Services werden ausschließlich in den eigenen Rechenzentren der myLoc managed IT AG in Deutschland bereitgestellt. Unsere Rechenzentren sind nach ISO 27001 zertifiziert und bieten einen hohen Sicherheitsstandard.

Datenverschlüsselung

Beim Anlegen Ihrer Backups können Sie jederzeit einen AES-256-Key zur Verschlüsselung anlegen um somit Ihre Backups nach Industriestandard zu speichern. Die Daten der Cloud Infrastruktur in den Rechezentren der myLoc managed IT AG sind ebenfalls verschlüsselt, sodass wir Ihnen den höchsten Sicherheitsstandard bieten können

Selbstständiges Backup

Manuell Backups erstellen und planen ist mühsam und kostet viel Zeit. Mit dem Cloud Backup Mobile Produkt können Sie eigenständige Backups konfigurieren. Diese können Sie bequem und mit wenig Aufwand über die Benutzeroberfläche planen. Diese werden selbstverständlich in Echtzeit ausgeführt.

Hilfreich

Sichern Sie Ihr Smartphone mit dem Cloud Backup Mobile Produkt der myLoc. Mit der Acronis App können Sie Ihre Backup-pläne starten und mit wenigen Schritten das erste Backup anlegen. Damit sind Ihre mobilen Daten vor jeglichen Verlusten geschützt. 

Suchen Sie ein Backup für Ihre Workstation? 

In Übereinstimmung mit der Richtlinie 2006/112/EG in der geänderten Fassung können die Preise ab 1.1.2015 je nach Wohnsitzland des Kunden variieren.
(die Preise in den Angeboten sind Preise inklusive Mehrwertsteuer für die Bundesrepublik Deutschland) Sollte Ihr Wohnsitz nicht in Deutschland liegen, verstehen sich die Preise netto.