Karriereseite – WIIT AG

Wir sind WIIT

BOREUS GmbH

Die Boreus GmbH betreibt seit 2003 ein Rechenzentrum am Standort Stralsund und ist mit mehr als 80 Mitarbeitern einer der größten IT-Unternehmen in der Region. Als Managed Hybrid Cloud Provider sind wir insbesondere im Verlagswesen, Gesundheitswesen, E-Commerce und Tourismus einer der führenden Anbieter.

Mehr über BOREUS

GECKO mbH

GECKO Software ist professioneller Lösungsanbieter für individuelle Softwareentwicklung und Managed IT-Services. Mit einem Experten Team von 120 Mitarbeitern programmieren wir seit 30 Jahren Software Lösungen aus Rostock, Berlin und Stralsund für nationale und internationale Kunden.

Mehr über GECKO

GLOBAL ACCESS INTERNET SERVICES GmbH

Global Access ist im Bereich Datensicherheit führender Cloud-Anbieter mit Sitz in München und seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig.Global Access war der erste Provider mit zertifizierter Cloud-Sicherheit nach dem deutschen BSI-Grundschutz, dem weltweit höchsten Standard. Unser Unternehmen ist sowohl nach ISO 27001 (nativ) als auch nach ISO 27001 auf Basis IT-Grundschutz zertifiziert.Unsere ausschließlich deutschen Standorte gewährleisten zudem, dass die Daten unserer Kunden vor dem Zugriff der Sicherheitsorgane und Behörden aus der ganzen Welt sicher sind, einschließlich der NSA.

Mehr über GLOBAL

MYLOC MANAGED IT AG

MYLOC betreibt seit 1999 Rechenzentren am Standort Düsseldorf und entwickelt innovative Hosting Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. Mit der MYLOC betreiben wir neben reinen Colocation Dienstleistungen auch umfangreiche Cloud, Hosting und Managed Services.

Mehr über MYLOC

LANSOL GmbH

LANSOL als Teil der WIIT in Deutschland betreibt über 3000 Server und hostet mehr als 6000 Remote-Arbeitsplätze. Die Produktpalette reicht von IT-Outsourcing über E-Mail- und Server-Lösungen, Webhosting und Domains bis hin zu High-End-Lösungen. 

Mehr über LANSOL

Neue Perspektiven für Dich!

„Unser Ziel ist ein nachhaltiger Wandel durch unser Angebot an erstklassigen digitalen Diensten, die unseren Lebensstil und unsere Arbeit revolutionieren werden“

Alessandro Cozzi

CEO der WIIT Gruppe

16

Rechenzentren in Deutschland

> 350

Mitarbeiter*innen in Deutschland

> 4000

Fortbildungsstunden

8

Standorte in Deutschland

Weitere Jobs
Tracker image

„Warum ich ein GECKO bin? Als dienstältestes Urgestein bin ich seit 30 Jahren bei GECKO. Ich konnte mich hier immer wieder neu entdecken und mich in meiner beruflichen Entwicklung stets weiterentwickeln.”

Hans-Christian

Projektleiter

„Warum ich bei der myLoc bin? Weil es Spaß macht, in einem tollen Team zu arbeiten und man nicht nach Schema F arbeitet."

Stephanie

Accountant

„Warum ich bei der myLoc bin? Ich liebe mein Team. Beste! Unsere Meetings fühlen sich nie nach Arbeit an und trotzdem rocken wir den Laden." 

Michael

Software Developer

„Warum ich ein GECKO bin? Weil ich in meinem Beruf aufgehen kann, aber mein Privatleben dabei nicht zu kurz kommt.”

Theresa

Projektleiterin

„Warum ich bei der myLoc bin? Ich schätze die Hilfsbereitschaft sehr. Vorgesetzte und Teammitglieder teilen ihre Erfahrungen und Kenntnisse, um mich bei Fragen oder Problemen zu unterstützen.” 

Serdal

IT Hardware Specialist

„Warum ich bei der myLoc bin? Die Potentiale der Mitarbeitenden werden gesehen und gefördert. Teamwork wird bei uns großgeschrieben!"

Bettina

Managerin 1st& 2nd Level Support

„Warum ich ein GECKO bin? Spannende Technologie Themen und abwechslungsreiche Kundenprojekte sorgen dafür, dass kein Tag wie der andere ist. Neben der Arbeit im Team, ist mir das am wichtigsten.”

Jakob

Anwendungs- und Prozessberater

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Get in touch

Teile Dein Profil mit uns, wenn Du an Stellen in unserem Unternehmen interessiert sind. Wir können Dich dann bei zukünftigen Stellenangeboten berücksichtigen.

Bitte eine Option wählen und Lebenslauf hochladen:
Dokument
Lebenslauf hochgeladen
XING
Lebenslauf hochgeladen
softgarden
Lebenslauf hochgeladen
Für alles, was wir sonst noch wissen sollten

Anahita Resasade

HR Managerin WIIT AG

Christian Sorge

Head of HR WIIT AG

Mär 24 2023

Tag der beruflichen Orientierung

Lerne die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten am Standort Düsseldorf kennen.

Am Gatherhof 44, 40472 Düsseldorf

Details