+49 (0) 211 - 617 08 - 0

Viele Kunden bauen auf die Erfahrungen und Zuverlässigkeit der myLoc managed IT AG. Dank der starken Referenzen können wir leider nicht alle Kunden auflisten und stellen Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer Kunden vor.

Stadtsparkasse Düsseldorf

Die Stadtsparkasse Düsseldorf ist eine öffentlich-rechtliche Sparkasse. Ihr Geschäftsgebiet umfasst die Städte Düsseldorf und Monheim am Rhein. Sie ist mit 2.195 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die achtgrößte Sparkasse in Deutschland.

Sansibar

Die Sansibar ist ein Kultrestaurant auf Sylt. Neben dem bekannten Restaurant auf Sylt, bestehen Sansibar Stores. In den Sansibar Stores auf Sylt sowie im Internetversand sind die aktuelle Sansibar Modekollektion, aber auch Schuhe, Taschen und Accessoires sowie Weine und ein Speisensortiment zu erwerben. An Bord der MS Europa befindet sich eine Filiale der „Sansibar“. Auch an Bord der Air Berlin werden Sansibar-Gerichte verkauft.

IntelliShop AG

IntelliShop stellt professionelle Softwarelösungen in einer konstant hohen Qualität her. Die IntelliShop eCommerce Plattform wird von erfolgreichen Unternehmen in Deutschland, Europa und den USA eingesetzt.

ESL - European Sports League

Turtle Entertainment GmbH ist der europäische Marktführer im Bereich des elektronischen Sports (eSport). Mit der Electronic Sports League (ESL) ist das Unternehmen weltweit in 37 Ländern aktiv. Über zwei Millionen registrierte Nutzer bringen dem Liga-Portal www.esl.eu mehr als zehn Millionen Visits im Monat (IVW); die Website gehört zu den größten Internetauftritten.

Mayersche Buchhandlung KG

Die Mayersche Buchhandlung wurde 1817 von Jacob Anton Mayer in Aachen gegründet. Heute, fast 200 Jahre später, zählt die Mayersche mit über 40 Buchhandlungen im Westen Deutschlands zu den größten und erfolgreichsten Familienunternehmen Nordrhein-Westfalens und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.

alltours

alltours ist seit seiner Gründung vor über 40 Jahren auf Wachstumskurs und hat sich zum größten konzernunabhängigen Reiseveranstalter Deutschlands entwickelt. Das Unternehmen bietet ein breites Angebot an Reiseprodukten; jährlich buchen heute 1,8 Millionen Reiseteilnehmer bei alltours.

Adition technologies AG

ADITION technologies ist der führende europäische Anbieter für passgenaue Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise-Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungseffizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen internationalen Kundenkreis, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, plan.net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel QC, swisscom und Telefónica zählen, bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie.

batch Media

batch Media ist Ihr Spezialist für die Verifizierung von Werbeaussteuerungen und bietet Lösungen zur Prävention der Missplatzierung in markengefährdenden und unerwünschten Umfeldern. Die jahrelange Entwicklung unserer Technologie und ein fundiertes Verständnis des deutschen Online-Werbemarktes legten den Grundstein unseres ganzheitlichen Angebots.

Werbetreibenden und Agenturen geben wir die Sicherheit einer konformen Kampagnenaussteuerung, welche vor den negativen Brandingeffekten der Missplatzierungen in imagefremden, kontroversen und rechtsverletzenden Umfeldern schützt. Netzwerken und Plattformen bieten wir ein Tool zum Management, inklusive Optimierung und Qualitätssteigerung, Ihres Inventars.

The ADEX

The ADEX hat mit der ADEX DMP eine weltweit einzigartige Data Management Plattform Technologie entwickelt, die Daten aus unterschiedlichen Datenquellen und Datenstrukturen zusammenfügen und analysieren kann. Über die ADEX DMP können Daten zur Verfügung gestellt, angereichert und zu verschiedenen Plattformen wie DSPs, SSPs und Adserver gepusht werden. The ADEX garantiert dabei einen datengestützten Zugang zu über 50 digitalen Echtzeit Marktplätzen für alle Marktteilnehmer.

mov.ad

mov.ad ist ein technischer Dienstleister, tätig in der Online-Marketing-Branche und betreut seine Kunden rund um das Themengebiet Rich Media, Video und mobile Marketing. Mit Kreativität, fundiertem Know-how und modernster Technik sorgt das mov.ad Team für exzellente Kampagnenergebnisse. Zu unseren Kunden zählen wir Vermarkter wie UIM, SevenOne Media oder IP Deutschland, Agenturen wie vivaki, Grey und Performance Media, aber auch Advertiser wie Schauinsland-Reisen, Tobis, oder Parship.

In Übereinstimmung mit der Richtlinie 2006/112/EG in der geänderten Fassung können die Preise ab 1.1.2015 je nach Wohnsitzland des Kunden variieren.
(die Preise in den Angeboten sind Preise inklusive Mehrwertsteuer für die Bundesrepublik Deutschland)