+49 (0) 211 - 617 08 - 0

Individuelle Lösungen auf Ihre Anforderungen abgestimmt!

Managed Hosting ist ein Angebot von Providern, die Ihren Kunden beim Hosting Arbeit abnehmen wollen. Der Provider stellt beim Managed Hosting Produkt dem Kunden dedizierte Server und die dazugehörigen Komponenten zur Verfügung und verwaltet für den Managed Hosting Kunden sowohl die Hardware als auch die Betriebssoftware. Beim individuellen Managed Hosting übernehmen wir für Sie das Einrichten und Konfigurieren der Hardware, den technischen Support mit Systemwartungen und Monitoring sowie das Durchführen aller wichtigen Patches und Wartungen an Ihren individuellen Managed Hosting Systemen.

Die myLoc managed IT AG bietet seit 2006 individuelle Managed Hosting-Lösungen erfolgreich am Markt an. Um Ihnen eine Übersicht über unser umfangreiches Produktportfolio im Bereich des Managed Hostings geben zu können, haben wir die Kategorie in die folgenden drei Bereiche gegliedert:

Produktbeschreibung

Die dedizierten Server Ihrer Managed Hosting Lösung werden auf Ihre Anforderungen konfiguriert und vorinstalliert. Dabei können Sie in Absprache mit Ihrer IT-Abteilung die Konfiguration und installierte Software für Ihre Managed Hosting Umgebung selbst festlegen. Mittels direktem Remote Management Zugang (KVM over IP, Rescue und Reboot-System) behalten Sie in Ihrem IT-Outsourcing Projekt stets die Kontrolle über Ihre zuvor individuell konfigurierten Server und Ihrer Managed Hosting Infrastruktur. Während Sie Ihren Fokus auf das Software Management legen, kümmern wir uns rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr um die Hardware.

Die Grundlage für den ausfallsicheren Betrieb Ihrer Managed Hosting Lösung bildet die vollkommen redundante Rechenzentrumsinfrastruktur der myLoc. Der Service der myLoc managed IT AG erweitert die Hardware Services um professionelle Managed Hosting Leistungen. Dabei überwacht die myLoc Ihr System 24/7 und informiert Sie im Falle einer zu großen Systemauslastung, nicht erreichbarer Dienste oder bei Überschreitung der Auslastung Ihres dedizierten Servers. Im Falle dass Ihr Managed Hosting Dedicated Server über ein gemeinsam definiertes Leistungslimit hinaus belastet wird, werden Sie proaktiv von Ihrem persönlichen Ansprechpartner informiert, sodass Sie gemeinsam den nächsten Schritt der Erweiterung Ihres Dedicated Servers planen können.

Ihnen wird von der myLoc eine perfekte Plattform vorbereitet, mit der Sie beispielsweise Ihre E-Mail Konten für Ihr Unternehmen erstellen, Ihre Website administrieren und verwalten sowie Software-Pakete installieren können. Neben einem vorinstallierten Hardware-RAID Festplattensystem wird die Datensicherheit durch tägliche und automatisierte Backups gewährleistet, welche durch uns verantwortet werden. Mit Hilfe unseres Security Pakets, welches im Preis bereits inkludiert ist, wird Ihr Dedizierter Managed Server von uns gegen Angriffe wie SPAM, Viren oder DDOS von außen geschützt. Dank unserer redundanten IT Infrastruktur können Sie dedizierte VLANs für Ihre Server erhalten und diese auch ausfallsicher auslegen. Des Weiteren ist es natürlich auch möglich Ihre Firewall oder Loadbalancer redundant auszulegen. Für unsere Managed Hosting Lösungen wurde die Infrastruktur vollständig redundant ausgelegt, sodass Sie die Möglichkeit haben, diese optional auch mit ausfallsicheren Konfigurationen zu nutzen.

Alle Managed Hosting Lösungen profitieren von der hervorragenden Rechenzentrumsinfrastruktur und werden mittels einem dafür ausgelegten Kalt-Warmgangsystem klimatisiert. Ein eigener Rechenzentrumsbereich wurde nur für unser Managed Hosting ausgebaut und verfügt über redundante USV-Anlagen, Netzersatzanlagen, eine Argon-Gaslöschanlage und natürlich auch ein Hochleistungs-Klimatisierungssystem.


Ihre Ansprechpartner für Managed Hosting Lösungen

Christian Quandt

Head of Sales & Account Management

Christian Quandt

Head of Sales & Account Management

"Ihre Anforderung - Mein Angebot - Gemeinsam erfolgreich!"

Email: christian.quandt@myloc.de

Annika Linden

Junior Sales & Account Managerin

Annika Linden

Junior Sales & Account Managerin

„Unser Gespräch, meine Analyse, Ihr passendes Angebot!“

Email: annika.linden@myloc.de

Sascha Prütz

Head of Technical Department

Sascha Prütz

Head of Technical Department

"Gemeinsam erarbeiten wir die perfekte technische Umsetzung Ihrer IT-Infrastruktur"

Email: sascha.pruetz@myloc.de

Geraldine Brinkmann

Sales & Account

Geraldine Brinkmann

Sales & Account

"Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen."

Email: geraldine.brinkmann@myloc.de

In Übereinstimmung mit der Richtlinie 2006/112/EG in der geänderten Fassung können die Preise ab 1.1.2015 je nach Wohnsitzland des Kunden variieren.
(die Preise in den Angeboten sind Preise inklusive Mehrwertsteuer für die Bundesrepublik Deutschland)