Virtual Infrastructure Plattform als Private Cloud für Unternehmen

Düsseldorf, 17.07.2019. Zum runden Geburtstag der myLoc managed IT AG präsentieren wir, in Zusammenarbeit mit Virtuozzo ein neues Produkt: VIP (Virtuozzo Infrastructure Platform) hosted by myLoc. Ab sofort können Sie die neuen VIP Produkte in verschiedenen Ausführungen auf myloc.de erwerben.

Die VIP Produkte sind das Resultat der mehrjährigen Zusammenarbeit zwischen der myLoc managed IT AG und Virtuozzo, welche ausschließlich in den deutschen Rechenzentren der myLoc gehostet werden. Einfache Virtualisierungsumgebungen, angepasst auf Ihre Bedürfnisse, als Hard- und Softwareverbund aus einer Hand. Die unterschiedlich skalierten Produkte lassen sich problemlos Ihren Wünschen anpassen und Ihre Kosten bleiben weiterhin kalkulierbar. Datenpriorität nach Ihren Wünschen.

Unsere Mitarbeiter vor Ort, setzen Ihre Vorstellungen für Sie um. Ein besonderes Hauptmerkmal der VIP Produkte ist die Verwendung von „Hot- und Cold Nodes“. Diese können innerhalb der Managementstruktur angepasst werden, um wichtige – z.B. geschäftskritische – Daten mit schneller Abrufnotwendigkeit auf eine „Hot Node“ zu platzieren und alle anderen auf „Cold Nodes“ zu verteilen. Damit bleibt das Delay gering und Sie flexibel.

Die einfache Benutzeroberfläche und die starke Skalierbarkeit machen Ihnen das Leben leichter und lassen Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Schnelle Geschäftsprozesse, maximaler Nutzen, einfache Ausführung. Die Vorteile von VIP liegen auf der Hand. Fragen Sie jetzt nach einer Lösung für Ihre private, virtuelle Infrastruktur.

Bildmaterial zur Pressemitteilung unter: https://www.myloc.de/unternehmen/downloads.html

Über myLoc managed IT

Die myLoc managed IT AG betreibt in Düsseldorf ISO 27001 zertifizierte Rechenzentren mit Platz für über 30.000 Server. In der weltweit größten Lampertz-Hochsicherheitszelle werden sensible Systeme von Großkunden, u.a. Banken, Versicherungen und ISPs vor äußeren Einflüssen geschützt. myLoc bietet Produkte unter den Marken myLoc (RZ Dienstleistungen, Racks, Hosting) und webtropia.com (Server Hosting) an.

Über Virtuozzo

Virtuozzo ist der führende Anbieter von hyperkonvergenter Infrastruktursoftware mit integrierten Lösungen für Container, virtuelle Maschinen und Speicher. Virtuozzo entwickelte 2001 die erste im Handel erhältliche Containertechnologie und verfügt heute über mehr als 5 Millionen virtuelle Umgebungen. Damit legt Virtuozzo einen Meilenstein im Thema „selbst virtualisieren“ und bietet vielen Usern die Möglichkeit alle Ihre Sub-systeme unter einer Plattform zu vereinen.